Teppichboden Kettelservice

Kettelservice und Fußbodenverlegung

Interface-Fliesen.jpg

www.interface.com/EU/de-DE/homepage

Teppichboden speichert nicht nur Wärme, er ist kreativ, trendy, stylisch.  Strapazierfähig und pflegeleicht kommt er daher, sein Flor schont den menschlichen Bewegungsapperat und bietet Trittsicherheit.
Teppichboden für Allergiker, weil er Haare, Staub und Allergene bindet, die Feinstaubbelastung verringert, deshalb vom Deutschen Allergie- und Asthmabund empfohlen.

 

 

Teppichbodenfliesen sind in den letzten Jahren immer mehr gefragt, lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen.

 

 

Treppenverlegung Stufenmatten Kettelservice

Wir sind spezialisiert auf Treppenverlegungen und Stufenmatten mit Sonderformen .

Stufenmatten.JPG

Stufenmatten

K800_DSC02098.JPG

Stufenmatten Sonderform

K800_DSC02584.JPG

Stufenmatten Sonderform


Treppenstufe-Wosdr..JPG

Stufenmatten Sonderform

IMAG6094.JPG

Treppenverlegung

Treppe-rot.JPG

Treppenverlegung


Treppe.JPG

Treppenverlegung


Beratung

K800_DSC04428.JPG

Laden

Lassen Sie sich von unserer Auswahl überzeugen.

Teppichbodenverlegung kreativ

Teppichfliesen

Teppichbodenverlegung Gewerbe

Teppichfliesen

Teppichbodenverlegung Gewerbe

© 2013 Jens Krüger | Sitemap | powered by phpWCMS